In Memoriam

                   Ginger du Bonheur Celeste – Pepper 22.07.2011- 05.07.2016

Majestic Meagan
01.02.2009-27.12.2018
Silkmanns Castle oh Surprise Three – Amy
03.01.2013 – 27.03.2020

Meine guten Mädchen, ich vermisse sie alle sehr. Ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder , im Regenbogenland.

Nachruf Odin ( von seiner Freundin Sonja verfasst)

„….und Du wirst niemals lange leiden oder Schmerzen erleiden müssen, dass verspreche ich Dir!“

Er war mein Fels, mein Quell neue Kraft zu schöpfen, mein Clown, der mir immer ein Lächeln ins Gesicht zauberte .Im laufe der Jahre hatte unser Leben sich verändert, unser Rudel hatte sich verändert-und auch hier hat er das positive erkannt und ist immer an meiner Seite gewesen!
Er hat sein Rudel bedingungslos geliebt und auch er wurde bedingungslos geliebt, von uns allen.
Er wird für immer in unseren Herzen bleiben.

Auch für mich noch immer unfassbar das der „Dicke“ wie wir in liebevoll nannten, weil er so groß war, sich einfach auf den Weg ins Regenbogenland gemacht hat. .Er war mein erster Deckrüde und ich sehr dankbar für alles ! Viele fantastische Nachkommen hat er das Leben geschenkt und darauf sind wir sehr stolz
Run free Odin, du warst was ganz besonderes und grüße deine Mama und die Mädels im Regenbogenland

Amazing Flat Beauties- Bradley CooperOdin
2013 – 2022