Welpentagebuch

Die erste Nacht haben wir geschafft und alles läuft wirklich super, vor allem die
Milch 🙂 Amy ist ja eine sehr gute Mama und betreut ihre Welpen wirklich aufopferungsvoll

 

bbe3d51b-b2ba-4eab-b33d-e08406074ac2 Den kleinen geht es sehr gut. Wir müssen Amy ein wenig unterstützen , da 11 Welpen natürlich ordentlich Milch brauchen. Aber das klappt alles sehr gut und sie sind lieb und zufrieden…. meistens 🙂

Hier sind auch noch 2 Videos…mein WordPress und ich stehen heute auf Kriegsfuss 😉
Aber ich bekomme das schon noch hin !
KLICK
IMG_1445
IMG_1444

Jetzt sind wir schon 1 Woche alt und halten meine Mama und Ziehmama ganz schön auf Trab, denn wir haben unbändigen Hunger 🙂
Morgen gibts wieder neue Fotos , versprochen !

Jetzt sind wir schon 2 Wochen alt und alle haben die Äugelein geöffnet.Mama Amy versorgt uns sehr gut mit bester Mama Milch und so haben wir unser Geburtsgewicht schon verdoppeln können.

Morgen plumpsen wir schon in die 3 Woche und es hat sich schon viel getan. Wir knurren und grunzen und bellen geht auch schon. Etwas wackelig laufen geht auch schon und Babybrei haben wir schon gegessen und Möhrchenbrei , den Mama Amy hatte eine kleine OP an der Pfote und da lief die Milch nicht mehr so doll.
Aber uns gehts prima, wir haben fast alle unser Geburtsgewicht verdreifacht und fühlen uns Pudelwohl.
Jetzt steht auch schon die erste Entwurmung an…..ihhhhhh das ist vielleicht eklig, aber Watt Mutt datt Mutt!!!


Ein neues Video Klick <——IMG_1773