Unsere Hunde

Unsere  Flatdamen leben bei uns im Haus und geniessen unsere volle Aufmerksamkeit! Wir haben uns entschlossen eigene Deckrüden zu halten, denn so ist auch 100% gewährleistet das wir das bekommen was wir möchten.
Das bedeutet natürlich nicht, das wir ,wenn ein anderer Rüde uns interessiert, wir nicht auch fremd decken gehen. Es muss einfach immer passen !
Odin ,Bali und Merlin sollen unsere Zucht sinnvoll erweitern.
Damit wir aber allen gerecht werden können, leben die 3 Rüden bei guten Freunden und werden dort gefördert und gefordert 😉

Um die einzelnen Hunde und Pedigree`s ein zusehen, müssen sie nur über den Reiter Unsere Hunde oben in der Leiste fahren ohne zu klicken, dann sollten weitere Menüleisten aufgehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.