Tags

Aktuell suchen wir für unseren tollen Blue (13 Wochen alt) ( aus der Verpaarung Jack & Penny) einen Co Owner!
Da es für mich eine absolute Traumverpaarung ist , haben wir uns entschlossen einen Rüden aus diesem Wurf zu behalten und diesen später für unsere Zucht einzusetzen. Vorausgesetzt er ist gesund !

Blue ist ein ganz liebenswerter Kerl, der praktisch stubenrein ist und schon sehr schön an der Leine läuft und einfach jeden Tag Spaß macht.

Was bedeutet Co Owner ?

Welpen oder Youngster von hoher Qualität werden zu Sonderkonditionen in Familien gegeben. Die Hunde stehen uns dann nacherfolgreicher abgeschlossener Untersuchungen zur Zucht zur Verfügung .
Es ist praktisch wie eine „Pflegefamilie“
Wir hegen einen supertollen Kontakt zu *unseren* Familien.

Untersuchungen die für die Zuchtzulassung relevant sind , sowie die Kosten für Shows übernimmt der Züchter !

Wieso machen wir das?

Da ich meine Zucht mit Sinn und Verstand und qualitativ immer wieder erweitern möchte, ist es wichtig frisches Blut reinzubekommen.

Aber ich möchte meinen Hunden auch gerecht werden und deswegen ist eine Co Ownerschaft eine gute Sache, für beide Seiten.

Wichtig wäre noch zu erwähnen das sie nicht weiter wie 1 Stunde Fahrtzeit mit dem Auto entfernt sein sollten.

Sie haben Interesse ? Ja dann nichts wie ans Telefon oder Email schreiben.