Amazing Flat Beauties

Kenneltreffen am 31.08.2019

Wo: Ostring 21a ( wir versuchen das mal auf unserem eigenem Grund und Boden )

Uhrzeit: bis 11 Uhr sollten alle da sein

Parkmöglichkeiten sind am Haus begrenzt, aber wir haben Alternativen in unmittelbarer Nähe)

Wie immer wollen wir einen kleinen Spaziergang machen ( die Welpen( J-Wurf ) können hier zuhause bleiben, alles ist eingezäunt und natürlich unter Aufsicht) und danach nett, grillen und chillen.
Jeder bringt eine Kleinigkeit mit ( Salat, Brot, Nachtisch , Kuchen ) wir sprechen nichts ab, was da ist , ist da, verhungern werden wir nicht .
Grillgut und Getränke besorgen wir. Deswegen haben wir uns wie beim letzten Mal für einen Obolus entschieden der für Familien 15€ beträgt und Einzelpersonen 10€.

Wenn ihr kommen möchtet überweist den Betrag bis zum 23.08.2019 mit dem Betreff *Kenneltreffen* , dann ist das alles in Sack und Tüten.

Die Kontoverbindung dafür  lautet :

Habt ihr schon per WhatsApp bekommen ,wenn nicht einfach melden

Ihr braucht nicht Zu oder Absagen, wir sehen am Geldeingang wer kommt, so ist es einfacher und schwarz auf weiss 😉

Ich würde mich sehr  freuen wenn ihr zahlreich erscheint.

LG Claudia und Thomas