Geburt K Wurf

Am 11.05.2020 sind 4 Rüden und 5 Hündinnen im Expressverfahren geboren. Innerhalb von 3,5 Stunden hat Sally die Babys instinktsicher geboren und blüht in ihrer Rolle als Mutter auf. Wir sind sehr stolz auf sie, wie sie das alles mit Bravour macht.
Alle sind wohlauf, natürlich erschöpft, aber wir umsorgen alle so gut es nur geht.
Unser K Wurf hat das Motto *Himmelskörper*

Den Babys und Mama Sally geht es sehr gut. Die Welpen haben alle zwischen 50-70 Gramm zugenommen, das ist Mega toll, denn normalerweise nehmen sie erst mal ein wenig ab nach der Geburt.
Das bedeutet das Sally sehr gute und ausreichend Milch hat.
Das ist ein guter Start ins Leben, genau wie bei Menschenkindern auch.
Die erste Nacht war ziemlich unruhig denn Sally hatte noch eine Nachgeburt nicht ausgeschieden und deshalb immer wieder Wehen, aber nach Gabe von Homöopathischen Mitteln, kam sie gegen frühen morgen dann doch noch zum Vorschein, puhhh da war ich echt froh.
Jetzt ist alles prima und wir hatten schon einen tollen ersten Tag, wo ich nichts gebacken bekomme, weil ich nur vor der Welpenkiste hänge und verliebt reinschaue ❤️

14.05.2020
Sally und den kleinen geht es sehr gut . Sally läuft schon wieder fleissig mit beim täglichen Spaziergang und sie umsorgt die Schokis wirklich vorbildlich.