K Wurf 3.Woche

Die kleinen haben ihre erste Entwurmungskur mit Pravour überstanden und jetzt werden sie jede Tag munterer.

Die kleinen wurden bereits einmal entwurmt und das hat alles prima geklappt. Sie entwickeln sich wirklich prächtig und sind einfach nur zuckersüß .

Einmal Tierklinik und zurück, naaaaatürlich im Notdienst damit es sich auch lohnt. Sally humpelte am Samstag plötzlich, obwohl nach dem Spaziergang nichts wirklich gar nichts auffällig war. Wir vermuten das sie sich beim Sprung aus der Wurfkiste verletzt hat, da ich gestern das dritte Brett in den Eingang legen musste, wegen Ausbrecherkönigin Ms Red .

Zum Glück „nur“ eine verstauchte Zehe, aber Sau weh muss es tun. Der TA sagte gleich ohjeee das sieht aber schlimm aus, da sie wirklich nur auf drei Beinen läuft. 

Sally ist eine toughe Mama und die erschüttert nix … kaum zuhause angekommen , Zack in die Kiste und Babys gezählt. Die schliefen aber selig, da Ziehpapa Thomas sie brav mit Ziegenmilch versorgt hat. 



Die Himmelskörper haben jetzt auch einen Namen , sind aber noch nicht fest zugeteilt


We are proudly present :

THE BOYS:
AFB – Kusma
AFB – Krian
AFB – Kallisto
AFB – Kertan

THE GIRLS:
AFB – Khambalia
AFB – Kediri
AFB – Kitalpha
AFB – Kurkah
AFB – Kassiopeia