Wir suchen

Das Amazing Flat Beauties Team ist immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern 😉

Wir sind stetig auf der Suche nach vertrauenswürdigen, verantwortungsvollen Familien oder Personen die unsere Zucht mit einer Co Ownerschaft unterstützen würden.

Was ist eigentlich so eine Co Ownerschaft?

Welpen oder Youngster von hoher Qualität werden zu Sonderkonditionen in Familien gegeben. Die Hunde stehen uns dann nacherfolgreicher abgeschlossener Untersuchungen zur Zucht zur Verfügung .
Es ist praktisch wie eine „Pflegefamilie“
Wir hegen einen supertollen Kontakt zu *unseren* Familien.

Untersuchungen die für die Zuchtzulassung relevant sind , sowie die Kosten für Shows übernimmt der Züchter !

Wieso machen wir das?

Da ich meine Zucht mit Sinn und Verstand und qualitativ immer wieder erweitern möchte, ist es wichtig frisches Blut reinzubekommen. Aber ich möchte meinen Hunden auch gerecht werden und deswegen ist eine Co Ownerschaft eine gute Sache, für beide Seiten 🙂

Wichtig wäre noch zu erwähnen das sie nicht weiter wie 1 Stunde Fahrtzeit mit dem Auto entfernt sein sollten, denn ein reger Kontakt ist sehr erwünscht.

Sie haben Interesse ? Ja dann nichts wie ans Telefon oder Email schreiben.