Toffee

Amazing Flat Beauties – Kusma
Amazing Flat Beauties – Kusma /Toffee

Rufname Toffee
Toffee stammt aus der Verbindung Kelwin be Quick with Passion & Amor Vincit Omnia-Kaczy Ród  und wir sind super Happy über unsere Auswahl und seine Gesundheitsergebnisse können sich sehen lassen.
Er ist ein wunderschöner dunkelbrauner Rüde mit einem super tollen Charakter, der jeden in seinen Bann zieht. Superverträglich mit allen und jedem.
Wir freuen uns sehr über diesen Prachtvollen Rüden der unsere Zucht nun bereichert.
Toffee lebt bei Freunden ganz in unserer Nähe und ist in einer Familie mit 3 Kids großgeworden und wird dort gefördert und gefordert und über alles geliebt.

HD A1 (GRSK)
ED 0(GRSK)
OCD frei, (GRSK)
PL frei

Augen ohne Befund inkl. Gonio(DOK)
Herz klar (Herzultraschall mit Farbdoppler) 

Wesenstest bestanden

Zuchttauglichkeitsbescheinigung ohne Auflagen, tauglich für die Standardzucht

Formwert – Vorzüglich*Zuchtzulassung erteilt 09/2021


Toffee konnte durch seinen Vorzüglichen Formwerte schon das INTERNATIONALE CHAMPIONAT erreichen.
Im Ehrenring mit 12 ! Flats erreichte er Platz 2 im BEST OF BREED. Zweitbester Flat Coated an diesem Tag.