Valneriz – Once in a lifetime Queeny

Valneriz – Once in a Lifetime *01.05.2021

Ja, sie sehen richtig, es ist ein gelber Flat ! Mit Queeny habe ich mir einen Lebenstraum erfüllt und dieser Hund ist auch ein Traum. Ein lustiger quirliger Clown der uns einfach noch in der Sammlung gefehlt hat.
Liebenswert und sehr gelehrig aber auch manchmal ziemlich chaotisch und frech… man muss sie einfach lieb haben. Queeny kommt aus Russland und ich danke Anna so sehr das sie uns das ermöglicht hat.
Die junge Dame kann auch mit ihren tollen Gesundheitsergebnissen aufwarten

HD A2/A2

ED frei

OCD frei

PL 0

( GRSK Dr Tellhelm )

PRA / HC / RD / Katarakt frei inkl. Gonio (DOK)

Herz klar (Herzultraschall mit Farbdoppler) Dr. Wendt Collegium Cardiologicum

Schilddrüse frei (Gutachten Laboklin)

Queeny trägt braun und schwarz Kein D Lokus !

Wesenstest bestanden

Zuchtzulassung ohne Auflagen

Wir freuen uns einfach MEGA !



VHI AUSSTELLUNG IN BERLIN / HELLERSDORF


Jugendklasse ein SG 1 und gewinnt in der Endauswertung mit 6 Hunden Best of Class den 2 Platz .
Jugendchampion 2022
Hat sie supertoll gemacht, die Richter waren sehr angetan von ihr und wir haben einen tollen Richterbericht erhalten.

ACI Ausstellung Erbach
Valneriz- Once in a lifetime -Queeny, rockt den Ring !
Zwischenklasse V1 und holt sich am Ende noch BOB ( Best of Breed)
Internationaler Champion !

Ein Ritterschlag für eine gelbe Flat Hündin, von der die Richter augenscheinlich begeistert waren und wirklich großer Konkurrenz!
Wir freuen uns sehr Queeny hat das absolut top gemacht !




Queeny mit Halbbruder Akeno