It’s my Hero Aknel Top

Hero kam auf ganz spontane Weise zu uns. Ein Züchterkollege aus Frankreich hatte seine Zucht aufgegeben und mich gefragt ob ich Interesse an ihm habe. Da er ein Halbbruder von Sally ist konnte ich einfach nicht widerstehen und holte ihn einem tollen Roadtrip mit meiner Freundin Ramona den jungen Mann aus Frankreich zu uns nach Hause, wo er dann in eine wunderbare Familie umgezogen ist wo er mit Kindern als ganz normaler Familienhund großgeworden ist und dort als Poldi ein tolles Leben führt.
Hero ist ein Rüde der von der Größe mal KEIN Riese ist, sondern mit 61,5 cm im Standard steht.
Auch das finden wir ziemlich cool, da der Flat ja doch irgendwie immer größer wird.

Hero stammt aus der Zucht von Lenka Topolova Aknel Top

Multi CH Dolcarosa All Knowing x Bizzy born in Aknel Top

Ausstellungen :

2022 Luxembourg internationale DogShow 101/102 FCI 2x vielversprechend

2023 folgen ……

Seine Gesundheitsergebnisse können sich auch sehen lassen, wir sind mega happy darüber :

*01.10.2021
HD A2 /ED/OCD frei (GRSK Dr Tellhelm Giessen )
Patella frei
Augen frei von erblichen Krankheiten inkl. Gonio ( DOK)
Herzultraschall Herz frei und klar ( Herzultraschall mit Farbdoppler) 

Wesenstest erfolgt in kürze …

Hero TRÄGT BRAUN !




Its my Hero Aknel Top